Schöner Nachmittag

Beiträge zum Thema Schöner Nachmittag

Natur + Garten
...noch ein wenig trüb...
10 Bilder

... a very short walk

... KLEINER SPAZIERGANG in Essen-Steele, an der Ruhr ... … nein, so richtig angenehm warm, oder sonnig oder schön war es die Tage noch nicht wirklich, als ich mich zu einem kleinen Spaziergang auf machte, einem klitzekleinen. Ich hatte „Zeit totzuschlagen“ und wollte mich einfach einige Meter bewegen, atmen, tief einatmen… Schon schnell bemerkte ich, wie der leichte Wind noch ganz schön durch meine Übergangsjacke pfiff und mich tatsächlich nach nur wenigen Metern frösteln ließ. Sollte es nicht...

  • Essen-Steele
  • 06.04.18
  • 20
  • 21
Überregionales
schön, freundlich dekoriert... in einem Cafe´ in Essen ...
7 Bilder

...es sich wieder einmal GUT gehen lassen...

... am Wochenende am "heiligen" Sonntag an einem Feiertag oder an einem schönen, freien Tag einem Urlaubstag vielleicht einfach auch mal´ so, zwischendurch mitten im Alltag... einen Spaziergang machen schauen, wahrnehmen, frische Luft atmen sich ein wenig bewegen... Stress vergessen... sich nett unterhalten, überlegen, sich freuen... die ruhigen Minuten, Stunden... genießen, etwas LECKERES genießen... sich etwas gönnen, etwas erleben, etwas lernen, sehen, staunen ... und... lecker KUCHEN...

  • Essen-Steele
  • 09.11.14
  • 13
  • 17
Natur + Garten
diese Kürbis-Reibeplätzchen galt es auch wieder ein wenig abzutrainieren... also ein Spaziergang durch die GRUGA ESSEN...
21 Bilder

Fröhlicher GRUGA-Spaziergang ...

GrugaPark, Essen Essen ist SCHÖN! Das habe ich ja schon mehrfach festgestellt, und auch HIER schon oft betont! Schön war es auch die Tage einmal wieder in der GRUGA! "Essen erntet" ... ja nun im Herbst, wie man es eben vielerorts so macht... und da dachten wir uns ... au ja, einfach mal´ schauen... schon als kleines Mädchen war ich ja hier, auf den Wiesen... doch kann ich mich nicht erinnern, dass es SOOOO herrlich gewesen ist... und es gab auch nicht so viele nette Aktionen, bei denen es so...

  • Essen-Steele
  • 08.10.13
  • 19
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.