Jugendtag

Beiträge zum Thema Jugendtag

Sport
SC-Jugendleiter Markus Graf.
2 Bilder

Markus Graf bestätigt - Nachwuchskicker haben ihren Jugendvorstand gewählt

Bei der gut besuchten Versammlung der Werdener Jugendfußballer ging es um die Wahl eines neuen Jugendvorstandes. Markus Graf wurde erneut wiedergewählt und geht damit in seine dritte Amtszeit als Jugendleiter. Stolz darf Jugend-„Boss“ Graf besonders auf die beiden erfolgreichen Mädchenteams sein, die E1-Junioren haben die Hallenendrunde erreicht und die geradezu unglaublichen 20 Nachwuchsmannschaften beim SC Werden-Heidhausen machen Mut. Abschied Graf nahm Abschied von seinen langjährigen...

  • Essen-Werden
  • 09.02.15
  • 1
Sport

Jugendtag beim SC Werden-Heidhausen

Markus Graf, SC-Jugendleiter, bittet am Freitag, 30. Januar, ab 18 Uhr im Foyer der Sporthalle Löwental. Beim diesjährigen Jugendtag können sich die Jugendlichen des Vereins ihren Vorstand wählen. Nach den Berichten des Vorstandes und der Kassenprüfer erfolgen Entlastung und Neuwahl des Vorstandes sowie Anträge auf Satzungsänderung. Jugendleiter Graf freut sich über zahlreiches Erscheinen.

  • Essen-Werden
  • 29.01.15
  • 1
Sport
Die D1-Junioren des SC Werden-Heidhausen hatten es mit Rot-Weiss Essen zu tun - die Löwentaler unterlagen dem wendigeren Gegner mit 0:1 knapp, aber verdient.

Die Chancenverwertung... SC-Jugendfußballer testeten eifrig

Die Teams der Leistungsklasse testeten, unterm Strich gab es in vier recht ausgeglichen Spielen zwei knappe Niederlagen und zwei Unentschieden. Siegen konnten dagegen die E2-Junioren, die Sportfreunde 07 mit 7:1 schlugen. D1-Junioren gegen Rot-Weiss Essen 0:1 Es war unterm Strich eine knappe, aber verdiente Niederlage gegen wendigere, technisch deutlich bessere Rot-Weisse. Doch die zweite Viertelstunde zeigte, dass die SCler mit Kampf gegenhalten können, da hatten sie auch mehrmals, die Chance,...

  • Essen-Werden
  • 28.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.