SPENDEN-SPEED startet ins Jahr 2015 beim Ruhrtallauf in Fröndenberg/Ruhr

Anzeige
Vor dem Start!
Fröndenberg/Ruhr: Stadion | SPENDEN-SPEED läuft Ruhrtallauf!

Kurz entschlossen startete der SPENDEN-SPEED beim Ruhrtallauf des VFL Fröndenberg am Samstag 14. März.


Der Lauf lief perfekt und so konnte ich in einer Zeit von 50.59 Minuten die 10 KM Strecke absolvieren.

Die Kilometer werden wieder in Euro getauscht den Lumani spendet 10,- Euro.

Die Summe wird durch meinen Vater Bruno Koerdt als Sponsor of the Day erhöht, er legt 20,-€ drauf!

Ein guter Start in das Jahr 2015!

Aktuelle Spendensumme 2014/2015: 1486,-€

Auch für 2014/2015 gilt:

Nach dem Motto: „Wenn viele kleine Leute, viele kleine Schritte tun, dann können wir die Welt verändern.“


Auch für 2014/2015 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten.

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.