ein besonderes Event
Steilpass Finale im Deutschen Fußballmuseum Dortmund am 31 Mai 2019

77Bilder

Der Lokalkompass hatte zu einem besonderem Event geladen 

und ungefähr 120 Gäste folgten dieser Einladung 

Am Ende der Saison 2018 / 2019 waren Freunde des Bundesliga-Tippspiels auf lokalkompass.de auf das große ,,Steilpass -Finale " aufmerksam gemacht worden .Martin Dubois hatte zu einem Gewinnspiel aufgerufen und ich durfte mitmeinem Mann daran teilnehmen .
Prominente Gäste wurden an diesem Tag erwartet und bei netter Unterhaltung und leckerem Essen mit diversen Getränken verging der Abend viel zu schnell.

Willi Lippens,( Ente ), Erik Stoffelhaus, Martin Kree ,Marcel Maltritz , der Fußball-Cartoonist Oli Hilbring und natürlich jede Menge geladene , ob prominent oder weniger prominente Gäste und Gewinner bestimmten diesen besonderen Abend .
Ein Saison - Rückblick  erwartete uns Besucher.
Wir bestaunten die  DFB Schätze und Allgemeines was ausgestellt war und  nutzten vor allen Dingen die Möglichkeit, mit dem extra aus der Vitrine geholten WM Pokal 2014 ein Erinnerungsfoto zu  machen .
Eine Filmvorführung in 3D , unter anderem mit Leroy Sane , Sepp Herberger , und anderen ehemaligen Fußballspielern stimmte uns auf das Folgende ein .
Danach begann der gemütliche Teil .
Einige BürgerReporter, welche ich persönlich kenne ,durfte ich dort auch begrüßen ….. aber der Abend verging viel zu schnell . Da wir mit der DB gekommen waren konnten wir leider nicht bis zum Ende warten .
Ich sage hiermit nochmal recht herzlichen Dank das ich dabei sein durfte . Vielleicht klappt es auch im nächsten Jahr .

Einige Fotos haben Untertitel

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen