Einbruchserie im Bereich Klosterholz

Anzeige
Gevelsberg: Klosterholz | Gevelsberg. Am Dienstag, 30. April, zwischen 10 Uhr und 18 Uhr, warfen unbekannte Täter die Terrassenscheibe eines Einfamilienhauses an der Klosterholzstraße ein und entwendeten Schmuck in bislang unbekannter Höhe. Damit in Verbindung könnten zwei weitere Einbrüche am Heller Weg stehen. Dort wurde durch Einschlagen einer Kellerfensterscheibe in ein Einfamilienhaus eingebrochen, das derzeit aufgrund von Renovierungsarbeiten leer steht, so dass keine Beute gemacht wurde.
Ein weiterer Einbruch fand in einem Mehrfamilienhaus am Heller Weg, in eine Kellerwohnung statt. Dort hebelten die Täter ein Kellerfenster auf. Da auch diese Wohnung derzeit unbewohnt ist, wurde hier ebenfalls keine Beute gemacht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.