Trödelmarkt "warm und trocken"

Anzeige
Bei Wind und Regen bietet der große Saal eine gute Alternative. (Foto: privat)
Gevelsberg: Zentrum für Kirche und Kultur |

Das Zentrum für Kirche und Kultur veranstaltet zum letzten Mal in dieser Saison seinen Trödelmarkt „warm und trocken“ und bietet in der noch nassen und kalten Jahreszeit den Händlern und deren Kunden einen trockenen und warmen Unterstand im großen Saal.

Am Samstag, 25. März, findet der Trödelmarkt von 9 bis 15 Uhr statt, im Zentrum für Kirche und Kultur, Südstraße 8 in Gevelsberg.
Ein großer Teil der Trödlerinnen und Trödler ist fast jedes Mal dabei, doch kommen verstärkt auch Nachfragen aus den umliegenden Städten bis Remscheid oder Velbert. So erneuert sich das Angebot stetig und bietet immer wieder neue Anreize zum Stöbern und Kaufen, und vielleicht auch zum Trödeln. Die Verkaufstische werden vom Zentrum gestellt. Während des Trödelmarktes bietet die Mannschaft des Zentrums im Foyer kleine Speisen und Getränke an. Ab 9 Uhr gibt’s schon das Trödlerfrühstück, später dann belegte Brötchen, Kuchen Torten, Waffeln, und mittags auch etwas Warmes. Der Eintritt ist frei, Weitere Informationen und Reservierungen sind unter folgenden Kontaktdaten möglich: Wolf R. Ossenberg, Telefon Nr. 02332 914020, E-mail: wolf.ossenberg@t-online.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.