3. Sieg in Folge der HSG Damen 3

Anzeige
Das Team der HSG Gevelsberg-Silschede 3
01.12.2013 HC Ennepetal – HSG Gevelsberg-Silschede 3

Die englische Woche, in 7 Tagen 3 Spiele = 3 Siege, haben die Damen von Gevelsberg-Silschede 3 erfolgreich beendet.
Im heutigen Spiel gegen den Tabellenvorletzen HC Ennepetal sollte auf jeden Fall ein Sieg her. Doch von Anfang an spielten die Gevelsbergerinnen mit angezogener Handbremse. Die Gegenstöße wurden nicht bis zum Ende gespielt, in der Abwehr wurde gegen die nicht so großgewachsenen Ennepetalerinnen auch nicht in gewohnter Art und Weise zugepackt. Der Sieg war zwar zu keinem Zeitpunkt gefährdet, aber so ganz kann man mit diesem Spiel nicht zufrieden sein, so Spielertrainerin Babett Winterhoff. Es wäre viel mehr drin gewesen.

Halbzeit: 5 : 8
Endstand: 10 : 17

Tore:
Anne Schmidt, Denise Schneider je 4 Tore
Lena Becker, Julia Herbes je 3 Tore
Greta Kirschbaum, Ann-Kathrin Mirbach, Babett Winterhoff je 1 Tor
TW: Nathalie Fladung
Yvonne Vorberg, Nathalie Engstfeld, Kathrin Rohländer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.