HSG Gevelsberg-Silschede Pflichtsieg der 3. Damen

Gegen TV Hasperbach feierten die HSG Damen 3 einen Pflichtsieg. Die Vorgaben für das heutige Spiel in heimischer Halle waren über Tempo und Gegenstöße zum Sieg zu kommen.
Trotz Personalsorgen, beide Torhüterinnen Nina Maenz und Nathalie Fladung waren verhindert, Yvonne Vorberg krank und Julia Herbes mit einer Knochenabsplitterung an der Hand außer Gefecht, ließen die Gastgeberinnen keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz geht. Alex Lemke wurde reaktiviert und durfte sich als Torhüterin beweisen. Sie machte ihre Sache sehr gut. Die Deckung arbeitete aggressiv und ließ auch in der 1. Halbzeit nicht viel zu. Die Gegenstöße wurden konzentriert abgeschlossen.
Ein Comeback feierte dabei auch Spielertrainerin Babett Winterhoff, die nach 4monatiger Verletzungspause in der Deckung für Sicherheit sorgte und sich auch in die Torliste eintragen konnte.
In der 2. Halbzeit ließen die Gastgeber ein bißchen nach und es wurde auch auf verschiedenen Positionen rotiert. Der Sieg war aber zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

HSG Gevelsberg-Silschede 3 - TV Hasperbach
Halbzeit: 12 : 2
Endstand: 18 : 9

Anne Schmidt 5 Tore
Lena Becker 4 Tore
Ann-Kathrin Mirbach 3 Tore
Greta Kirschbaum 2 Tore
Babett Winterhoff 2 Tore
Kathrin Rohländer 1 Tor
Alicia Schneider 1 Tor
Denise Schneider - Anna Lena Peter - Anne Boehle - Alex Lemke (TW)

Autor:

Uwe Schneider aus Gevelsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.