F3 des FC SW Silschede freut sich über neue Trainingsanzüge

Anzeige
Zum Gruppenfoto mit Gönner und Friseurmeister Benjamin Will stellten sich die Steppkes dem Fotografen
Gevelsberg: Will Hairlounge |

Mächtig was los war am vergangenen Samstag in der Hairdesign-Lounge von Friseurmeister Benjamin Will. Dieser hatte unsere F3 des FC SW Silschede schöne Trainingsanzüge gestiftet, damit die Mannschaft bei den Spielen und beim Training ein einheitliches Bild abgeben.


Als herzliches Dankeschön stattete jetzt ein Teil der Mannschaft der „Will-Lounge“ einen Besuch ab. Bei zahlreicher Kundschaft sorgten die kleinen Steppkes für ein wenig Stimmung in dem Ladenlokal. Sehr begehrt zur Erkundung waren die zahlreichen Zeitschriften und Bücher, wie auch der autoähnliche Kinderstuhl, auf dem die jungen Kunden ihre Haare wieder in Form gebracht bekommen. Auf die Frage der Eltern und der jungen Kicker, warum Herr Will den Kindern eine so tolle Idee mit den Trainingsanzügen hatte, antwortete Benjamin Will, „ dass er sich sehr gerne für die F3 engagiert hat und da er als Silscheder regional verwurzelt ist, möchte er auch in seiner Heimatstadt etwas Gutes tun. Diese Überraschung ist sehr gelungen und daher sagen Eltern und Kinder der F3 des FC SW Silschede noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN an Benjamin Will!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.