32. Volks-und Straßenlauf „Rund um den Allwetterzoo Münster“

Anzeige
Am letzten Wochenende starteten die TVE Lauffreunde Robert Dieckmann mit seiner Tochter Laura Dieckmann beim 32. Volks und Straßenlauf „Rund um den Allwetterzoo Münster“. Bei ihrem ersten Wettkampflauf auf der 5Km-Strecke erzielte Laura in einer Zeit von 28:44min. in der AK WJU18 einen hervorragenden 6.Platz. In der Gesamtwertung wurde sie 152. von 226 gestarteten Läufern. Vater Robert Dieckmann lief auf der 10Km-Strecke fast an seiner persönlichen Bestzeit ran. Mit einer Zeit von 41:24min erreichte er als 25. von 290 gestarteten das Ziel. In der AK M45 wurde Robert 4..Die Strecke war landschaftlich schön, zunächst am Aarsee entlang und dann ging es um den Allwetterzoo zurück zum Aarsee. Die Strecke ließ sich gut laufen, war jedoch ganz leicht profiliert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.