TVEinigkeit Lauffreunde Tremer und Dieckmann starteten in Köln und Hamminkeln

Anzeige
Sie trotzten der großen Hitze. TVEinigkeit Lauffreund Martin Tremer startete am letzten Wochenende bei dem 10Kilometer Benefiz-Lauf „Heart & Soles“ der Lifeplus Foundation in Köln. Der Lauf führte entlang des Rheinufers zwischen der Südbrücke und der Severinbrücke. Dieses Jahr kommen alle Spenden der Wochenendveranstaltung einem Projekt zugute, das Schulen in der kenianischen Dürreregion Kiluta mit einer verlässlichen Quelle an sauberem Wasser versorgt. Tremer erreichte in einer persönlichen Bestzeit von 00:58:52h das Ziel. In der Gesamtwertung erreichte Tremer den 128.Platz.
Lauffreund Robert Dieckmann startete bei dem 38. Hamminkelner City-Lauf. Die Strecke, die viermal gelaufen wurde, führte auf 100% asphaltiertem Laufweg rund um die Hamminkelner City. Dieckmann erreichte unter 306 Startern bei dem Hauptlauf über 10KM in einer Zeit von 00:44:22h als fünfzigster das Ziel. In seiner AKM50 wurde er 4.. Trotz des heißen Wetters erreichte der Veranstalter mit über 1600 Startern einen neuen Teilnehmerrekord.
Weitere Infos unter: http://www.tve-lauffreunde-gladbeck.com/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.