Lesung: "ABGRÜNDE DER PSYCHIATRIE"

Anzeige
Mein siebtes Buch (Foto: Foto: Evers, Rheinische Post)
Goch: NRW | Ich möchte die Besucher des Lokalkompass einladen zu meiner LESUNG am 20.10.2016 um 19.30 Uhr im City-Bistro, Frauenstraße 6 in Goch.

Das Thema ist mein bislang siebtes Buch: „ABGRÜNDE DER PSYCHIATRIE“
Eintrittskarten zum Preis von 5,-- Euro bei der Buchhandlung am Markt, Tel. 02823 / 7194, info@buchhandlung-goch.de und natürlich an der Abendkasse.

Über 40 Jahre Erfahrung in der Psychiatrie, in der ich praktisch alles erlebte, was man nur erleben kann, bewogen mich darum, literarisch tätig zu sein.

Alles rund um die PSYCHIATRIE, der PSYCHOLOGIE und dem BEHINDERTENBEREICH. Psychopathen, Soziopathen und weitere problematische Charaktere sind der Schwerpunkt meiner Serie der PSYCHOTHRILLER. Teilweise werden Grenzen überschritten, die von dem einen als viel zu hart geschildert abgetan werden, von anderen jedoch als wertvoller Inhalt objektiver Berichterstattung von Zuständen gesehen werden, über die kaum jemand spricht.

Foto: Evers, Rheinische Post
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
56
Manfred Wotke aus Goch | 01.11.2016 | 16:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.