"Schmuggelausstellung" im Fünf Ringe Haus Goch

Anzeige
Eine Ausstellung, die von den Mitgliedern des Heimatvereins Goch mit viel Liebe zum Detail erstellt worden ist. Ein Besuch der Ausstellung lohnt sich auf jeden Fall. Viele Menschen können sich heute gar nicht mehr an die Grenzübergänge z. B. in Siebengewald/Goch und Well/Weeze-Wemb mit den dazugehörigen- damals noch sehr strengen - Kontrollen erinnern. Außerdem wird mit der Ausstellung das altehrwürdige Fünf Ringe Haus mal wieder ein wenig ins Rampenlicht gerückt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.