Auszeichnung für Ehrenamt

Anzeige
Für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit für den Bundeswehr Verband wurden OTL a.D. Friedrich Dreier (links) und OTL a.D. Rolf Koos (rechts) ausgezeichnet. OTL a.D. Dreier war schon während seiner aktiven Dienstzeit als Kommandant in Hommersum für den DBwV aktiv. Nach seiner Pensionierung arbeitete er im Vorstand der Kameradschaft Ehemaliger Soldaten „Unterer Niederrhein mit. Für diese langjährige Tätigkeit wurde er mit einem Buch mit Widmung des Landesvorsitzenden ausgezeichnet. OTL a.D. Koos war im Vorstand der Vorstand der Kameradschaft Ehemaliger Soldaten „Emmerich“ aktiv. Nach der Auflösung der Kameradschaft wurde er Beisitzer in der Kameradschaft ERH „Unterer Niederrhein“. Dafür bekam er die DBwV Verdienstnadel in Bronze. Für die Durchführung der Ehrungen war der Bezirksvorsitzende, OTL a.D. Reinhard Schlepphorst angereist. Foto: privat
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.