In der Nacht, wenn alles schläft ... - Polizei nimmt Dieb fest

Anzeige
Goch: Polizei | Beamte der Polizeiwache Goch überprüften in der Nacht einen verdächtigen Mann an der Einmündung Westring/Mühlenstraße in Goch. Der 36-Jährige aus Bedburg-Hau hatte ein mobiles Navigationsgerät der Marke TomTom dabei. Die Beamten nahmen den 36-Jährigen wegen des Verdachts des Diebstahls fest. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass das Navi in der gleichen Nacht aus einem unverschlossenen Pkw auf der Eligiusstraße gestohlen worden war. Die Kripo Goch überprüft, ob der Mann weitere Pkw-Aufbrüche begangen hat. Der 36-Jährige gibt in seiner Vernehmung keine Straftaten zu. Er wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Kleve entlassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.