Finanzamt wahrt Frieden

Anzeige
Goch: Gocher Wochenblatt | Am 15. Dezember bleibt das Finanzamt ab 12 Uhr geschlossen und ist telefonisch nicht erreichbar, weil die jährliche Personalversammlung abgehalten wird.
An Heilig Abend (24. Dezember) und Silvester (31. Dezember) ist das Finanzamt ebenfalls geschlossen. Wie in den vergangenen Jahren wahren die Finanzämter in NRW auch in diesem Jahr den Weihnachtsfrieden. In der Zeit vom 17. Dezember bis 31. Dezember 2015 werden Maßnahmen zurückgestellt, die für die Steuerzahlerinnen und Steuerzahler eine Belastung darstellen können. Die Finanzämter versenden in dieser Zeit allerdings Steuerbescheide, um eventuelle Steuererstattungen nicht zu verzögern. Sie beginnen jedoch keine Betriebsprüfungen oder leiten Vollstreckungsmaßnahmen ein. Ausnahmen gelten, wenn die Finanzverwaltung rasch handeln muss, um Steuerausfälle zu vermeiden
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.