Der größte Fan der Knappen ist sicher: "Schalke 04 fehlt die köperliche Härte!"

Anzeige
Goch: Gocher Wochenblatt | Weezes größter Fan gibt zwei Wochen vor der Bundesliga seinen Tipp für Blau und Weiß ab

Weeze. Er ist, das bestätigen Freunde und Bekannte gerne, einer der größten Schalke-Fans im Kreis Kleve. Wimpel, Trikots, Poster sind für Laurenz Thissen nur Beiwerk, der Weezer hat sogar die Veltins-Arena "AufSchalke" als Modell zu Hause. Und jedes Jahr reist er Schalke 04 ins Trainingslager hinterher, so auch dieses Mal ins österreichische Mittersill, wo Thissen mit Trainer und Spielern sprach: "Es war eine sehr schöne Woche mit einer blau-weißen Nacht zum Abschluss!". Dem Team um Trainer Markus Weinzierl traut er in der kommenden Bundesliga-Saison die Quali zur Champions-League zu: "Ich denke die Plätze eins bis drei sind vergeben." Und warum eigentlich nicht mehr? "Taktisch ist Schalke gut drauf, aber es fehlt einfach die körperliche Härte." Die Schalker Spieler im Trainingslager im österreichischen Mittersill konnten unschwer erkennen, wer ihnen die Daumen drückte. Oben rechts: Laurenz und Helga Thissen aus Weeze ...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.