Die Rad und Wanderfreunde St.Martinus Pfalzdorf mit reichen Frühjahrsprogramm

Anzeige
Am 3. und 17. Mai wurde durch unsere schöne Heimat geradelt die gesellige Einkehr fehlte nicht.

Am 9. Mai Vatertagstagestour mit Frühstück und Nachmittagskaffee es war ein geselliger Tag.

16. Mai Tagesfahrt zum Haus der Geschichte in Bonn ein Rheinschiffart dufte nicht fehlen. Auch wurde Königswinter einen Besuch abgestattet bevor es wieder Richting Pfalzdorf ging mit einer Grillparty bei Tophofen schloss dieser erlebnisreiche Tag. Fast 100 Teilnehmer waren vom Programm begeistert.

Pfingstmontag Teilnahme am Meilerfest in Reichswalde mit einem Gottesdienst und einem reichhaltigem Frühstück.

Juni Termine der RWF 7.und 21. Juni Geführte Rad-Tour am schönen Niederrhein.
Start: 13 Uhr an der St Martinus Kirche. Bei der Radtour am 21. Juni sind die Teilnehmer zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Bei der RWF kann jeder mit einem verkehrssicherem Fahrrad teilnehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.