westwall

Beiträge zum Thema westwall

Politik
Architekt Heinz Wrede übergibt den symbolischen Schlüssel an Bürgermeister Rainer Weber. Foto: Geib

Uedems Feuerwache zum Wohlfühlen

Uedems Feuerwehr soll sich wohlfühlen, lautete der Anspruch beim Um- und Ausbau des Feuerwehrgerätehauses am Westwall. Nach knapp einem dreiviertel Jahr Bauzeit können Verantwortlichen mit Stolz Vollzug melden. Aufgehübscht und energetisch top-saniert konnte es eingeweiht werden. Eigentlich sollte nur eine Dachsanierung durchgeführt werden, als 2008 festgestellt wurde, dass die Holzdecke im Obergeschoss durch Feuchtigkeit durchgefault war und einzustürzen drohte. Dafür wurden um Haushalt 2009...

  • Uedem
  • 15.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.