vermisst

Beiträge zum Thema vermisst

Blaulicht

Spaziergängerin entdeckte den Dinslakener im Wald
Vermisster tot in Wemb gefunden

Eine traurige Gewißheit bewahrheitete sich in Wemb: Bereits am vergangenen Dienstag fand eine 47-jährige Spaziergängerin in einem Wald in Wemb einen Leichnam.Die Ermittlungen der Kriminalpolizei und eine Obduktion ergaben, dass es sich bei dem Toten um einen 45-jährigen Dinslakener handelt, der seit April vergangenen Jahres vermisst wurde.  Damals wurden auch Waldstücke in Weeze und Umgebung mit Einsatzhundertschaften und Diensthunden durchsucht. Leider ohne Erfolg. Ein Verbrechen wird durch...

  • Goch
  • 04.01.21
Blaulicht
Wurde wohlbehalten angetroffen: Simon H.

Simon H. ist wieder da!
33-Jähriger aus Goch wurde wohlbehalten angetroffen

Goch/Aachen. Seit dem 29. September suchte die Polizei nach dem 33-jährigen Simon H. aus Goch. Der junge Mann wurde zuletzt in der Nacht vom 28. auf den 29. September im Bereich Aachen/Vaals (NL) gesehen.  Jetzt teilte die Polizei mit: Die Suche nach einem vermissten 33-jährigen Mann aus Goch, der von Angehörigen als vermisst gemeldet worden war, konnte eingestellt werden. Der Mann wurde wohlbehalten angetroffen.

  • Goch
  • 08.10.20
Blaulicht

Wer kann Hinweise zur Identität der beschriebenen Frau geben?
Unbekannte Tote auf Bahnstrecke

GOCH. Am Freitag (29. Mai 2020) gegen 5.10 Uhr stellte sich in Goch eine weibliche Person mit Suizidabsicht in das Gleisbett am beschrankten Bahnübergang "Marienwasserstraße" der Bahnstrecke in Richtung Kleve. Sie wurde durch einen heranfahrenden Zug überrollt und erlitt dadurch tödliche Verletzungen. Die Frau trug keine Ausweispapiere mit sich und konnte bislang nicht identifiziert werden. Ebenso ist noch unklar, auf welchem Weg sie zu den Gleisen kam. Die Polizei wendet sich daher mit einer...

  • Goch
  • 04.06.20
Überregionales

Keine Hoffnung mehr für vermissten Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub

Die Familie sieht keine Überlebenschance mehr. Seit dem vergangenen Samstag ist Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub in einem Gletschergebiet am Matterhorn in der Schweiz verschollen. Die Hoffnung, den 58-Jährigen noch lebend zu finden, ist angesichts der extremklimatischen Bedingungen mit Nachttemperaturen im zweistelligen Minusbereich geschwunden.  Der Unternehmer ist passionierter Skitourengeher und wollte für die sogenannte "Patrouille des Glaciers" trainieren, einem traditionellen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 13.04.18
  • 4
  • 3
Überregionales
Der vermisste Gocher ist wieder da.

Vermisster ist wieder da: 36-jähriger Gocher war wohl in Düsseldorf unterwegs

Der 36-jährige Gocher, nach dem die Polizei seit dem letzten Freitag gefahndet hat, konnte nach einem Hinweis am späten Samstagabend durch Polizisten in Goch angetroffen werden. Nach bisherigen Erkenntnissen hat sich der Gocher in den Tagen davor im Raum Düsseldorf aufgehalten. Der leicht verletzte Mann wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingewiesen.

  • Goch
  • 05.01.18
Überregionales

Update: Vermisster Fünfjähriger ist tot

Update, 5.5.2015, 17.30 Uhr: Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zum Tod des 5-jährigen Filip dauern noch an. Der Leichnam des Jungen wurde am Mittwochmittag durch einen Bediensteten der Zentralen Unterbringungseinrichtung in einem Auffangbecken aufgefunden. Derzeit wird der Leichnam auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kleve in der Rechtsmedizin Duisburg obduziert. Voraussichtlich am Donnerstagvormittag ist ein vorläufiges Obduktionsergebnis der Rechtsmediziner zu erwarten. Am Dienstag (5....

  • Kleve
  • 06.05.15
Überregionales
Foto: privat/dpa

Vermisste Brüder Ruben und Julian aus den Niederlanden tot aufgefunden

Das Hoffen und Bangen war leider vergebens. Die vor gut 2 Wochen verschwundenen Brüder aus den Niederlanden wurden am Pfingsonntag von einem Passanten in einem Wassergraben bei der Ortschaft Cothen in der Nähe ihrer Heimatstadt Zeist tot aufgefunden. Die beiden Kinder 7 und 9 Jahre alt wurden vermutlich von Ihrem Vater getötet, der offensichtlich bereits in der Vergangenheit mehrmals ein Familiendrama angekündigt hatte. An der Suche hatte sich neben der niederländischen Polizei, auch viele...

  • Hünxe-Drevenack
  • 21.05.13
  • 1
Überregionales

Leichen der vermissten niederländischen Brüder gefunden

Vor rund zwei Wochen bat die niederländische Polizei um Hilfe auch in Deutschland: Vermisst wurde ein Brüderpaar. Jetzt wurden die Leichen der Kinder zufällig von einem Passanten zufällig in einem Wassergraben nahe Cothen bei Utrecht gefunden. Über die Todesursache wurden bisher keine Angaben gemacht. Nach der gerichtsmedizinischen Untersuchung bestätigte die Polizei, dass es sich um die beiden vermissten Kinder handle. Als mutmaßlicher Täter gilt der Vater. Er hatte die Kinder am 6. Mai zu...

  • Kleve
  • 20.05.13
  • 1
Überregionales
3 Bilder

Vermisst: Wo sind Ruben (9) und Julian (7)?

Niederländische Polizei bittet um Hilfe aus Deutschland Auf der Suche nach zwei verschwundenen Jungen hat die niederländische Polizei auch die deutschen Behörden um Mithilfe gebeten. Der Vater von Ruben (9) und Julian (7) hatte sich umgebracht, kurz nachdem er seine Söhne bei deren Mutter abgeholt hatte. "Wir schließen nicht aus, dass er mit den Kindern auch in der Region Aachen war", sagte Polizeisprecher Frank Hoe. Der Vater hatte die Kinder am Montag bei der Mutter im Ort Zeist abgeholt,...

  • Hünxe-Drevenack
  • 09.05.13
  • 7
Überregionales
Liesa Schulte wird vermisst. | Foto: Polizei
3 Bilder

Vermisst: Wo ist Liesa Schulte?

Wo ist Liesa Schulte? Seit Tagen ist die junge Frau aus Werl spurlos verschwunden, Suchaktionen blieben ohne Erfolg. Die Polizei hat nun die Menschen in ganz Deutschland zur Hilfe aufgerufen. Denn Liesa aus dem kleinen Ort Westtönnen bei Werl könnte mittlerweile überall sein. Seit dem 16. April, etwa gegen 23 Uhr, wird die Auszubildende vermisst. Die Polizei kann nach den bisherigen Ermittlungen nicht mehr ausschließen, dass die 23-Jährige einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Nach einer...

  • Lünen
  • 25.04.12
  • 2
Ratgeber

Axel Wobig aus Voerde ist wohlauf

Seit Samstag (2. Oktober) wurde der 51-jährige Axel Wobig aus Voerde vermisst. Eine umfangreiche Suche der Polizei nach dem 51-Jährigen verlief zunächst ergebnislos. Soeben (8. Oktober, 11.50 Uhr) schickt die Kreispolizeibehörde folgende Pressemeldung an die Medien: Voerde (ots) - Der seit Samstag (02.10.2010) vermisste 51-jährige Mann aus Voerde wurde heute nach Hinweise aus der Bevölkerung wohlbehalten in Koblenz von Polizeibeamten angetroffen.

  • Wesel
  • 06.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.