50 junge Musiker im Sparkassen-Karree

Anzeige
Die Preisträger des 54. Regionalwettbewerbs Jugend musizierten im Sparkassen-Karree (Foto: Sparkasse HagenHerdecke)
Hagen: Sparkassen-Karree, Forum | Schon seit vielen Jahren fördert die Sparkasse HagenHerdecke den Regionalwettbewerb Jugend musiziert. Mittlerweile ist es zu einer lieb gewordenen Tradition geworden, dass sich die Preisträger für dieses Engagement mit
einem besonderen Konzert bedanken. Am vergangenen Samstag versammelten sich dazu fast 50 junge Musiker im Hagener Sparkassen-Karree und gaben im Rahmen eines Dankeschön-Konzertes einige Kostproben ihres Talentes. Die Sparkasse als Sponsor wünscht sich, dass die Musikschüler ihre Freude am Musizieren nicht verlieren und sich noch viel mehr Kinder und Jugendliche zukünftig am Wettbewerb beteiligen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.