Geschichtenzeit in der Kinderbücherei

Anzeige
Hagen: Stadtbücherei Hagen | Am kommenden Montag, 18. Juli, geht es um 16.30 Uhr weiter mit tollen Vorleseangeboten in den Sommerferien in der Kinderbücherei auf der Springe. Eine Vorlesepatin liest die "Geschichten von Bruno mit den grünen Haaren" vor: Der kleine Bruno hat seinen eigenen Kopf: Er mag Senfeier, aber keine Mathematik. Und die Haare lässt er sich überhaupt nicht waschen, was auch immer seine Mutter für Anstalten macht. Doch eines Tages findet Bruno ein Stück herrlich leuchtende grüne Seife. Davon werden seine Haare nicht nur sauber, sondern auch grasgrün. Und nun geht der Wirbel um Bruno erst richtig los!
Alle Grundschüler sind eingeladen, es sich auf der Leseecke in der Kinderbücherei zwischen den dicken Kissen gemütlich zu machen, die Augen zu schließen und diese lustige Reise in das Land der Fantasie zu machen. Fast so, wie ein Urlaubstag. Gute Reise. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen unter 02331-2073591 oder unter hagen-medien.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.