Baustelle an der Eugen-Richterstr in Hagen Wehringhsusen

Anzeige
Es gibt erhebliche Probleme an der Langestrasse für Fussgänger die auf die andere Seite wechseln wollen. Da der ganze Verkehr dort umgeleitet wird Und ununterbrochen fahren tut.Es fehlt eine provisorische Ampel die für Fussgänger ein sicheres überqueren der Straße ermöglicht. Ich selber muss diese Straße mehrmals am Tag überqueren und bin dort schon einmal fast angefahren worden es ist für Fussgänger eine sehr gefärliche Angelegenheit. Ich habe hir an der Straße mit Leuten gesprochen die auch das Problem haben auch ältere Leute haben erhebliche Probleme die Straße zu überqueren da sie nicht so schnell sind. An dieser verkehrsregelung sollte was dringend geändert werden wenn das hir 1 Jahr funktionieren soll. Fortsetzung folgt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.