Claus Rudel neuer Fraktionsvorsitzender der Hagener SPD

Anzeige
Der neue Vorstand der SPD-Fraktion. (Foto: privat)

Claus Rudel wurde am Montag mit zwölf zu vier Stimmen bei einer Enthaltung zum Vorsitzenden der SPD-Fraktion gewählt. Von den 20 Fraktionsmitgliedern waren zu diesem Zeitpunkt 17 anwesend. Zwei Mitglieder befinden sich im Urlaub, einer kam wegen eines Staus verspätet zur Sitzung.

Im weiteren Verlauf wurde Ramona Timm-Bergs zur 1. Stellvertreterin gewählt. 2. Stellvertreter ist Werner König. Als weitere Stellvertreter komplettieren Dr. Friedrich-Wilhelm Geiersbach und Dietmar Thieser den Vorstand. Als Beisitzer im Vorstand wurden Anja Engelhardt, Angelika Kulla, Jörg Meier und Sven Söhnchen gewählt. Da Angelika Kulla neu in den Vorstand gekommen ist, kann sie nicht mehr Kassenprüferin der Fraktionskasse sein. Ihr Amt übernimmt jetzt Dennis Schrötter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.