Fanmeile Hagen 2016 Deutschland - Italien , Deutschland im Halbfinale

Anzeige
Auf der Fanmeile in Hagen wurde heute das Spiel Deutschland - Italien übertragen. Deutschland gewann und die Fans feierten den Halbfinaleinzug bei der Euro 2016.
Die Bildergalerie besteht aus Fotos der Fanmeile sowie vom Graf-von-Galen-Ring.

Auf der Fanmeile Hagen waren knapp 800 Zuschauer die zusammen mit Italienischen Fans das Spiel anschauten.
Der Autocorso umfasste ca. 250 bis 300 PKW. An Personen standen geschätzt 300 bis 350 am Graf-von-Galen-Ring. Die Polizei konnte in der Nacht keine Angaben machen.
1 1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.