"Invasion der Verrückten" in der Stadthalle Hagen - Zusatztermin von Paul Panzer

Anzeige
Hagen: Stadthalle Hagen | Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden?! Könnte man meinen, glaubt man Deutschlands schrägstem Komiker Paul Panzer und dem Titel seines nunmehr fünften Bühnenprogrammes. Auf seiner Tour „Invasion der Verrückten“ macht der erst kürzlich mit einem Comedy-Preis ausgezeichnete Künstler am 17. Januar 2016 in der Stadthalle Hagen Halt. Die Vorstellung ist bereits ausverkauft, doch der Veranstalter konnte mit den Herren aus dem Wasserlosen Tal einen Zusatztermin vereinbaren. Der Vorverkauf für die Vorstellung am 11. März 2016 um 20 Uhr ist eröffnet. Karten gibt es ab 32,30 Euro unter anderem in der Stadthalle Hagen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.