C- Fußballerinnen holten Pokal

Anzeige
Mit vier Siegen zum Turniererfolg: die C-Juniorinnen des SV Hohenlimburg 10. (Foto: privat)
Schnuppertraining in den Herbstferien

„Gewonnen!“, konnten die C-Juniorinnen des SV Hohenlimburg 10 jubeln, als sie das letzte Spiel im Herbstturnier beim FSV Hilden betritten hatten.
Dabei konnten die Mädchen gegen ihre Gegnerinnen aus den Fußballkreisen Düsseldorf, Essen und Mönchengladbach vier Siege ohne Gegentore verbuchen. Lediglich an der Mannschaft des Veranstalters scheiterten die Zehnermädchen und steuerten leider auch ein Eigentor bei. Die Tore erzielten Virginia (2), Damla, Malin und Pia.
Mit großem „Humba-Jubel“ und einem schönen Pokal feierten alle C-Juniorinnen ihren Turniererfolg. Das komplette Siegerteam wurde auf einer Bühne mit viel Applaus geehrt.

Das Trainerteam um Hinrich Riemann und Mark André lädtin den Herbstferien fußballbegeisterte Mädchen des Jahrgangs 2001 und jünger zu Schnuppertrainings ein. Immer montags von 17 Uhr bis 18.30 Uhr und donnerstags von 17.30 Uhr bis 19 Uhr wird auf dem Kunstrasenplatz im Kirchenbergstadion Fußball gespielt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.