Ehrungen beim Kanu-Club Hagen

Anzeige
Karl-Heinz Schwede (l.) wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft vom 1. Vorsitzenden Gerd Dopheide geehrt. (Foto: Kanu-Club Hagen)
Bei der Jahreshauptversammlung des KC Hagen gab es wieder allerlei Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft. Theodor, Elisabeth und Benjamin Borringo, Andre Michael und Birgit Borringo sowie Sarah Dampmann wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Die Familien Borringo sind nicht nur Kanuten, sondern hauptsächlich aktive Segler der Segelabteilung des KCH. Für 40 Jahre Vereinsmitliedschaft geehrt wurden Franz-Josef Rohleder, Christiane Rohleder-Rebinski und Angelika Nawrath. Ganz besonders wurde die Ehrung von Karl-Heinz Schwede hervorgehoben: Er ist Gründungsmitglied und hält dem Verein seit 60 Jahren die Treue.
Bei der Versammlung wurden u.a. die vielen Aktivitäten des Vereins erwähnt.
Der Jugendwart Martin Hoernich freut sich, dass das Paddeln großen Anklang bei Kindern und Jugendlichen findet. Die Gruppe ist mittlerweile so groß geworden, dass dringend Unterstützung beim Training benötigt wird.
Außerdem soll im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes das 60-jährige Bestehen des Vereins gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.