Ferienangebote der Sportjugend Hagen: Rafting auf der Kanustrecke

Anzeige
Rafting auf der Lenne. (Foto: Angelika Probst / Sportjugend)
Hagen: Kanu-Strecke | Das Ferienangebot der Sportjugend Hagen in der letzten Ferienwoche in Kooperation mit dem Kanu-Club Hohenlimburg begann für die 17 teilnehmenden Kinder mit einer Einweisung an Land und dann dem Erlernen der Grundtechnik des Paddelns im Kanu auf dem Trocknen. Nach der Theorie ging es auf die Lenne oberhalb der Kanustrecke in Hohenlimburg und es konnte kräftig gepaddelt werden.
Als Highlight wurde die neue Kanu-Strecke mit dem Raftingboot getestet. Ein großer Dank geht an die beiden Trainer vom Kanu-Club Hohenlimburg. Alle Kinder waren mit viel Spaß aktiv dabei und genossen das heiße Wetter mit Wasserspritzen und einer Abkühlung in der Lenne.
Eis-Essen und ein gemeinsames Grillen rundeten den Aktionstag der Sportjugend ab.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.