Hagen Chipmunks erstes Training

Anzeige
Heute waren wir bei den Hagen Chipmunks am Temper-Field in Hagen-Haspe. Wir konnten uns das erste Training der neuen Saison ansehen. Da wir Ferien haben waren natürlich nicht alle Spieler dort. Als erstes war das Aufwärmen für die Kinder dran. Alle hatten Ihren Spaß dabei warteten jedoch darauf das man endlich mit den ersten Bällen spielen konnte. Baseball in Hagen. Der jüngste neue Spieler heute war Tom mit seinen 5 Jahren.Der Saisonbeginn ist am Sonntag den 12.04.2015 um 13 Uhr auf dem Temper-Field in Hagen-Haspe, Im Kursbrink.
Der erste "First Pitch" wird Larry Gordon von Phoenix Hagen am Sonntag machen.
Wir freuen uns auf die neue Saison mit tollen Spielen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.