Phoenix Hagen Cheerleader Casting 2016

Anzeige
Hagen: Volme-Galerie | Um 10 Uhr ging das Training in der Sporthalle Altenhagen los. Die Teilnehmerinnen waren alle voll motiviert. Von klein bis groß war jede Altersgruppe dort.
Das Training ist sehr hart aber sonst würden die Cheers uns auch nicht so viel Spaß bereiten.
Für die jetzigen Cheerleaderinnen ging es wie für die Casting Teilnehmer von vorne los. Man musste das Training mitmachen und wurde auch in der Volme Galerie wie alle Teilnehmerinnen bewertet. Das Training in Altenhagen leitete Tanja Straub vom Phoenix Hagen Dance Team.
Um 14 Uhr traten die Teilnehmerinnen in vorher gebildeten Gruppen auf um ihren Tanz vorzuführen. Man merkte vielen an das sie nervös waren denn in der Halle passte alles. In der Volme Galerie taten sie sich schwer.
Ich hatte nun Einblick in Training, Vorbereitung bis zum Auftritt und muss sagen das die Cheerleaderinnen einen verdammt harten Job machen bzw. Training bevor die Fans die Choreographie sehen können.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.