Saison 12/13 - 15tes Saisonspiel weibliche B-Jugend RE Schwelm

Anzeige
Hagen: Rundturnhalle | 10.03.2013 Kreisliga weibliche B-Jugend

HSG Hohenlimburg - RE Schwelm 7:18 (4:7)


Mit dem kompletten Kader ging es am frühen Sonntag morgen nach Hohenlimburg. Einigen Mädchen merkte man die frühe Uhrzeit noch an, so richtig wach war zum Spielbeginn keine der beiden Mannschaften. Bis zur 5ten Minute dauerte es, eh das erste Tor zum 1:0 fiel. In der 7ten Minute dann endlich das erste Tor für Schwelm und von da an lag das Team nicht mehr zurück. Mitte des 1ten Durchgangs setzten wir uns mit 3 Toren ab, doch technische Fehler brachten Hohenlimburg wieder zurück ins Spiel und so konnten die Hagenerinnen auf 4:5 verkürzen. Gegen Ende der 1ten Hälfte wachte Schwelm dann endlich auf und so ging man mit 4:7 in die Pause.
In Durchgang 2 ein Wechsel auf der Torhüterposition und endlich fand auch die Abwehr wieder zu ihrer Klasse zurück. Fangfehler wurden minimiert und der Ball lief gut durch die eigenen Reihen. Am Ende war es ein verdienter 7:18 Erfolg für die RE-Mädels, der bei konsequenterem Abschluss auch noch höher hätte ausfallen können.
Für Rote Erde spielten und trafen: Simona Battista (Tor), Celina Pattberg (Tor), Marleen Forberg (2/1), Annelie Jacobi (2), Jacqueline Karsten (2), Michéle Karsten (1), Julia Kastel (2), Tamina Krebs (1), Marie Lutsche (5), Michelle Michelsen (3), Nina Vidovic

weibliche B-Jugend
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
46
Dirk Lueg aus Schwelm | 11.03.2013 | 10:35  
45
Wolfgang Karsten aus Schwelm | 11.03.2013 | 15:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.