After-Work in Hagen auf dem Weihnachtsmarkt

Anzeige
Hagen: Weihnachtsmarkt | Die Regionalgruppe MK trifft sich auf dem Weihnachtsmarkt in Hagen.
Ein ereignisreiches Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende zu. Zahlreiche Einladungen zu abwechslungsreichen Events wurden regelmäßig von der Regionalgruppe verschickt und eine Vielzahl an Mitglieder folgte gerne der Einladungen und machte mit ihrer Teilnahme, jeden einzelnen Event zu einem Highlight. Es wurde diskutiert, philosophiert, debattiert, gescherzt, gelacht und lecker miteinander gespeist. Gemeinsam wurde der Dienstschluss mit einem gemütlichen Miteinander beendet.
Dem Motto „PERSÖNLICHES zählt – GESCHÄFTLICHES ergibt sich“ blieb sich die Regionalgruppe MK natürlich treu und übernimmt auch gerne diesen Vorsatz wieder für das neue Jahr 2017.

Das letzte After-Work für 2016 findet in Hagen auf dem Weihnachtmarkt statt.
Wir lassen uns vom Winterzauber anstecken, genießen bei weihnachtlicher Festbeleuchtung einen heißen Punch oder Glühwein oder auch einen heißen Kakao und beschließen den letzten gemeinsamen Abend für dieses Jahr.

Treffpunkt am 15. Dezember um 18:30 Uhr direkt vor der Volme Galerie.


Im Namen des Moderatoren-Teams der Regionalgruppe MK,
Maria Ossenberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.