Gratulation: Ulrich Hatkemper seit 15 Jahre im Rat

Anzeige
Auf 15 Jahre Ratsarbeit blickt der CDU-Abgeordnete Ulrich Hatkemper zurück. Dazu gratulierten auch Bürgermeister Bodo Klimpel. Foto: Stadt

Haltern. Auf 15 Jahre Ratsarbeit blickt der CDU-Abgeordnete Ulrich Hatkemper zurück. Dazu gratulierten Bürgermeister Bodo Klimpel sowie alle anderen Ratskolleginnen und -kollegen dem Pädagogen am Donnerstagabend in der Ratssitzung.

Wobei Hatkemper sogar schon mehr als 15 Jahre „mitmischt“. Denn er kam schon 1999 in den Rat, bevor er zwischen 2004 und 2007 nicht zu diesem Gremium gehörte. Hatkemper wirkte u.a. im Schul- und Sportausschuss sowie im damaligen Ausschuss für Kinder, Jugendliche und Familien mit. Bürgermeister Klimpel stellte besonders das Engagement des Ratsherrn in der Schulpolitik heraus: „Die liegt Dir besonders am Herzen.“ Aktuell bringt er sich ehrenamtlich als stellvertretender Vorsitzender im Schule-, Sport- und Kulturausschuss ein, arbeitet im Rechnungsprüfungsausschuss und auch im Wahlausschuss mit. Als kleine Anerkennung überreichte Bodo Klimpel ihm einen Buchgutschein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.