Saúde Amigos - zum Wohl Freunde!

Anzeige
Anstoßen für den guten Zweck...
Wenn das kühle Blonde der Rettung des Regenwaldes zugute kommt, dann darf ein erfrischender Limetten-Cocktail wohl auch den dort lebenden Menschen dienlich sein. Ich finde die Idee der Ajuda-Brasilienhilfe, Caipirinha auf dem Heimatsfest für den guten Zweck zu verkaufen großartig.
Da ich selbst vorhabe zum Jahresende in den brasilianischen Sommer zu entfliehen, kann die kulinarische Einstimmung auf dem Heimatfest schon mal vorgezogen werden. Die restlichen Monate brauche ich um meine Sprachkenntnisse noch einmal gründlich aufzufrischen. Was “Zum Wohl“ heißt weiß ich jetzt jedenfalls schon mal...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.