Süßes oder Saures

Anzeige
Die Halloween-Party kann steigen - mein Make up ist fertig!
Die letzten Oktobertage kamen düster und nebelverhangen, so wie es sich für Halloween gehört.

Im Morgengrauen quäle ich mich ungelenk aus dem Haus um Laub zu fegen. Der vierjährige Vincent von nebenan kommt dazu und begrüßt mich stolz: “Ich habe ein neues Skelett!“
“Hätte ich auch gerne,“ antworte ich in Gedanken an meine morschen Knochen. “Doch nicht so eins,“ entgegnet Vincent etwas genervt und erklärt, dass er damit sein neues Halloween-Kostüm gemeint hat. Dabei zieht er eine furchterregend gruselige Grimasse, die keinen Zweifel an die Schrecken der bevorstehenden Nacht offen lässt.

Nach dem ersten eiskalten Schauer läuft es mir siedend heiß den Rücken runter: Ich habe noch gar keinen Süßkram besorgt für die Horden von Spukgestalten, die heute Abend Sturm schellen werden. Also keine Müdigkeit vorschützen und Vorsorge treffen um die Fürsten der Finsternis gnädig zu stimmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
45.863
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 29.10.2016 | 09:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.