Tanz in den Mai im Lippramsdorfer Gerätehaus

Anzeige

Lippramsdorf. Mit Vollgas in den Mai feierten und tanzten zahlreiche Besucher am Samstagabend im Lippramsdorfer Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr.

Wie alle zwei Jahre veranstalten die Brandschützer nach dem Maibaum aufstellen auf dem Dorfplatz eine tolle Feier in ihrem Gerätehaus. Ein DJ sorgte für beste Stimmung und erfüllte alle Musikwünsche der Besucher. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt worden. Als besonderes Highlight gab es in diesem Jahr zum ersten Mal eine Long-Drink-Bar, die bestens angenommen wurde. Bis weit in den Mai hinein feierten Jung und Alt aus dem ganzen Dorf gemeinsam und ausgelassen. (Foto und Text: Bludau)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.