Wer will schon immer Spiegelei?

Anzeige
Diese Frage beschäftigt den AWO Generationentreff in Velbert. Niemand – ist doch klar!

Deshalb startet am 20. September ein „Kochkurs für alleinstehende Herren“. Unter Leitung der Hauwirtschaftslehrerin wird gemeinsam eingekauft, gekocht und genossen. An den Dienstag Morgenden ab 10 Uhr werden außerdem Themen rund um das Einkaufen, Kochen und Lagerung von Speisen besprochen. Die Herren erlernen Kniffs und bekommen Tipps, ihre Küche aufzupeppen und zu genießen. Hier ist aber auch Raum für „Herrengespräche“, sagt Julia Wartner, die Leiterin des Generationentreffs augenzwinkernd. ,, Ich hoffe dass sich aus den Kochkursen Kontakte für weitere, gemeinsame Unternehmungen oder gar Freundschaften entwickeln." Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen unter Tel. 02051/9315-0 oder-193, E-Mail tagesstaette@awo-velbert.de, gerne aber auch persönlich beim AWO Generationentreff, Friedrich-Ebert Straße 200.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.