Muss so etwas sein?

Anzeige
Heiligenhaus: Hefelmannpark |

Noch nicht fertiggestellt und schon verschandelt

Der Hefelmann Park in Heiligenhaus wird noch gebaut und trotzdem sieht er schon aus, als wäre er seit Monaten geöffnet. Als ich am 1. Mai dort mit meiner Tochter vorbei ging, um ihr das Gelände von oben zu zeigen, bot sich mir ein erschreckendes Bild. Auf der ersten Plattform, ca. 10 qm, zählte ich 87 Zigarettenkippen auf dem Boden, eine kaputte Glas-Bierflasche, diverse Kartonagen von alkoholischen Getränken etc. Desweiteren sind die Geländer vollgeklebt, die Mülleimer " wunderschön verziert " ebenso der Boden. Da fragt man sich doch: muß so etwas sein und vorallem wie wird es dort erst Aussehen wenn der Park geöffnet wird ? !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.