Krachmacherumzug in Hetterscheidt am 13.02.2015

Anzeige
Heiligenhaus: Hetterscheidt | Seit nunmehr 13 Jahren gibt es den Krachmacherumzug. Am Freitag, 13. Februar, um 10.05 Uhr startete der Umzug auf dem Schulgelände der Gerhard Tersteegen Grundschule und nahm dann folgenden Weg: Herderstraße, Fichtestraße, Uhlandstraße, Kronenweg, Lessingstraße, Dantestraße, Thomas-Mann-Straße, Herderstraße. Ca. 300 Kinder nahmen daran teil. Sie waren mit Vuvuzelas, Rasseln und Trillerpfeife bewaffnet. Es herrschte ein ohrenbetäubender Lärm. Nicht nur die Kinder waren verkleidet, auch die Anwohner hatten sich karnevalistisch zurecht gemacht. Nachbarn und Mitglieder vom BV-Hetterscheidt erwarten den Zug in einer Garage auf der Lessingstraße. Dort wurde dann auch nach dem Zug noch gefeiert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.