Spektakulärer „Planet Wüste“ von Michael Martin

Anzeige
Die Wüsten der Erde bestehen nicht nur aus Sand und Staub, sondern auch aus Schnee und Eis. (Foto: Veranstalter)
Hemer: Grohe Forum |

Michael Martin, Abenteurer, Fotograf und Vortragsreferent, reist in seinem neuen Vortrag „Planet Wüste“ mit seinen Zuschauern viermal um die Erde.

In Hemer startet er auf Einladung des Kulturbüros am Donnerstag, 12. November, ab 19.30 Uhr im Grohe Forum. Dabei hat er für sein neues Projekt neben den Trockenwüsten nun auch die Arktis und Antarktis intensiv bereist. „Fahrkarten“ sind noch an der Rathaus-Info (Hademareplatz 44) und an der Abendkasse zum Preis von 18,60 Euro erhältlich
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.