After Work der Regionalgruppe MK beim GC Gelstern

Anzeige
Regionalgruppe MK
Zum After Work hatte die Regionalgruppe MK diesmal nach Schalksmühle geladen, dort traf sich die Regionalgruppe MK in den Räumen vom Golf Club Gelstern zum Austausch und zum knüpfen weiterer Kontakte.

Nach einer kurzen Erläuterung zum Thema Netzwerken forderte Frank Schäfer von den Mitglieder auch entsprechendes Feedback zu vergangen Veranstaltungen ein, unter dem Motto "Persönliches zählt- Geschäftliches ergibt sich" finden die Veranstaltungen der Regionalgruppe MK statt und dieses wurde positiv durch die Meinungen der anwesenden gelobt, "sich auf Augenhöhe mit anderen auszutauschen sei immer wieder Motivation genug an diesen Veranstaltungen teilzunehmen".


Im April findet auch der nächste DACH Ambassador Workshop in der Hamburger XING Zentrale statt, an dem Schäfer zum zweiten Mal für die Regionalgruppe MK teilnimmt.

Dort kommen die XING-Ambassadors aus der Schweiz, Österreich und Deutschland zusammen um an zwei Tagen alles rund um Xing und dem beruflichen Networking zu besprechen und auch um Neuigkeiten aus Hamburg mit in die Region zu bringen.


Neuigkeiten über die Regionalgruppe MK finden Sie auch unter www.Regionalgruppe-MK.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.