Wenn die Titanic im Himmelspiegel versinkt - das EDEKA-Familienwochenende im Sauerlandpark

Anzeige
Hemer: Sauerlandpark Hemer |

Der Hemeraner Sauerlandpark wurde am vergangenen Wochenende seinem Ruf als Familienpark einmal mehr gerecht. Zum Abschluss des Märkische Bank-Strandgartens sorgte das sonnenverwöhnte EDEKA-Familienfest noch einmal für tausende Besucher. Insbesondere die Jüngsten hatten rund um den Himmelsspiegel einen Riesenspaß. Gleich mehrere aufblasbare Großspielgeräte und Rutschen warteten auf die kleinen Besucher, wobei eine Wasserrutsche in Form der sinkenden Titanic der absoluter Hingucker war. Während der Nachwuchs "im überdimensionalen Spielparadies" unterhalten wurde, könnten die Eltern nochmals das ungewöhnliche Strandfeeling genießen. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.