TSL 2000 Taekwondo - Amy Lee Grieger (9) erfolgreich bei ihrer ersten Turnierteilnahme bei den "Pferden" in Herdecke!!

Anzeige
Nach dem erfolgreichen Teamlauf
Herdecke: Tus Ende | Taekwondo TSL 2000 | Iserlohn-Letmathe

Am 29.08.2015 fand das 7. Ender Open Poomsae Turnier in Herdecke statt. Mit 137 Teilnehmern war das Turnier gut besucht.

Für den Taekwondo Sport Letmathe 2000 e.V. ( TSL ) starteten Jennifer Dams, Corinna und Amy Lee Grieger. Das Turnier wurde auf zwei Wettkampfflächen ausgetragen. In ihren Klassen errangen nach zwei überragenden Durchgängen Jennifer Dams den 1. Platz und Corinna Grieger den 2. Platz.

Amy Lee Grieger (9) war bereits in ihrer Vorbereitung auf das Turnier sehr motiviert und konzentriert, so dass sie sich auch nicht davor scheute extra Trainingseinheiten für ihre erste Turnierteilnahme zu absolvieren. In ihrer starken Klasse im Einzel konnte sie sich durchsetzen und einen hervorragenden 3. Platz erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Im Teamlauf weiblich konnten unsere Sportlerinnen sich durch weiterhin sehr gute Leistungen auf hohem Niveau ebenfalls den 1. Platz sichern. Um diesen Erfolg für sich verbuchen zu können sind bei tropischen Temperaturen einige zusätzliche Übungsstunden erbracht worden. Aber diese Stunden haben sich bezahlt gemacht und haben zum Sieg geführt.

Im Family-Lauf traten dann Corinna und Amy Lee Grieger zusammen an. Es gelang Mutter und Tochter noch einmal sich voll zu konzentrieren und die Techniken sicher und kraftvoll zu zeigen. Daher mussten sie sich nur knapp geschlagen geben und sicherten sich noch einmal einen überzeugenden 2. Platz.

Eine gute Vorbereitung durch das Trainerteam hat sich ausgezahlt. Das war für alle drei Sportlerinnen das erste Mal, dass sie an einem Turnier teilgenommen haben und freuen sich auf die nächsten Herausforderungen.

Es gratulieren der Vorstand, der Jugendvorstand, das Trainerteam und der gesamte Verein zu diesen großartigen Leistungen.

Euer TSL 2000 Taekwondo Presseteam

www.tsl2000.de
Link: TSL 2000 | Unsere neuen Trainingszeiten!
Link: TSL 2000 | Wir starten durch!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.