TuS Ende Taekwondo: erste Gürtelprüfung des Jahres

Anzeige
....strahlende Gesichter der Sportler....mit Maskottchen "Scotty"
Herdecke: Tus Ende | 12.03.2016
Wie schon bei den letzten Prüfungen, waren auch dieses mal wieder fast 30 hochmotivierte Sportler von klein bis groß zur Prüfung angemeldet.

Der Prüfer, Manuel Kolb, teilte die Prüflinge in Gruppen zu höchstens 4 Teilnehmern ein, um auch wirklich alle genau unter die Lupe nehmen zu können. So war der Tag zwar lang und der ein oder andere wartete ungeduldig darauf, ob er denn am Ende den neuen Gürtel in Empfang nehmen dürfte, aber mit Waffeln und Kuchen hielten auch die Kleinsten gut durch.

Dank guter Vorbereitung durch das große Trainerteam, bestehend aus Fabian Haas, Robin Schlickmann, Lotta Merfeld, Klaus Kremer und Max Merfeld konnten alle ihren neuen Gürtel in Empfang nehmen.

Für besonders gute Leistung und hohe Einsatzbereitschaft bekamen Anna Woeste, Joey Wefringhaus und Benno Schulz von dem Prüfer die DTU-Nadel überreicht.

Die einzelnen Gürtel in der Übersicht:

9. Kup (weiß-gelb)

Zeciri, Luis , 7 Jahre
Mitrovic, Colin , 8 Jahre
Panov, Maxim, 9 Jahre
de Myn, Niklas 10 Jahre
Schulz, Tom 14 Jahre
König-Gorontzi, Léon 19 Jahre
Schulz, Christian , 46 Jahre

8. Kup (gelb)

Wilke, Lenia, 7 Jahre
Budweg, Milaine, 7 Jahre
Woeste, Anna, 8 Jahre
Wefringhaus, Joey, 10 Jahre
Jenhardt, Fiona-Josephine, 11 Jahre
Kaiser, Aaliyah, 11 Jahre
Woeste, Ben, 11 Jahre
Schulz, Benno, 11 Jahre
Woeste, Johannes, 11 Jahre
Naughton, Kelly Enya, 11 Jahre
Rießland, Charlotte, 11Jahre

7. Kup (gelb-grün)

Röhl, Tyler, 9 Jahre
Röhl, Lennox, 9 Jahre

6. Kup (grün)

Niederdellmann, Patrick, 7 Jahre
Gregull, Johanna, 7 Jahre
Hemakumar, Horatio Pranesh, 8 Jahre
Koch, Lennard, 8 Jahre
Reeke, Leonard, 8 Jahre

5. Kup (grün-blau)

Janko, Leonard, 8 Jahre
Yogeswaran, Yonas, 11 Jahre
Spatzier, André, 35 Jahre

3. Kup (blau-rot)

Gregull, Markus, 39 Jahre

www.tusende.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.