" Die Nacht der tausend Kerzen" am Schloß Nordkirchen

Anzeige
Es war beeindruckend. Es war faszinierend. Es war ein gigantisches Erlebnis.Im wahrsten Sinnes des Wortes ein Sommernachtstraum am Wasserschloß. Eine Symbiose von Musik und Feuerwerk. Dazu im Einklang eine einzigartige Schloss-Illumination. Das rumänische Staatsphilharmonie Orchester spielte unter der Leitung von Franz Lamprecht zahlreiche bekannte klassische Meisterwerke. Heraus kam eine unvergessliche Musik- ,Licht und Feuerwerkschoreographie.
Das nächste Festival findet am 24. Juni 2016, um 22:00 Uhr statt. Jetzt lasse ich die Bilder sprechen.
1
1
1
1
1
1
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
54.110
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 22.08.2015 | 20:22  
14.361
Mali Fuhrmann aus Düsseldorf | 23.08.2015 | 09:49  
55.332
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 23.08.2015 | 10:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.