Aufruf zur Critical Mass Aktion für Rollstuhlfahrer, ein Erfolg?

Anzeige
Herne: Schloß Strünkede | Nun, die äußeren Bedingungen hätten besser nicht seien können. Bei 22 Grad, einem strahlend blauen Himmel und einer Luft wie Seide war der Ausflug ein echter Genuss. Die Strecke war ja bewusst einfach und kurz gewählt, von daher ein wahres Highlight.
Im Schloß Strünkede Park habe ich eine schöne Rast am Cafe eingelegt. Alles war wunderbar, kleiner Wermutstropfen; es hätten mehr Teilnehmer sein können. Ich bin tatsächlich alleine gefahren.

Resumee: Die kritische Masse von 16 um nur 15 Teilnehmer verpaßt.
Nächstes Jahr starte ich einen neuen Versuch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.