Traurig was sich Arbeitgeber alles erlauben

Anzeige
Meine Freundin, aus Niedersachsen nach Herne gezogen. Hat dort in Vollzeit als Servicekraft in einer Spielhalle gearbeitet, hat ein sehr gutes Arbeitszeugnis erhalten, trotz ihres guten Zeugnisses wird sie entweder aufgrund ihrer korpulenten Figur direkt abgelehnt oder trotz fester Arbeitsplatzzusage nicht eingestellt und das wird mal eben über eine WhatsApp Meldung. Gibt es hier im Ruhrgebiet keine Arbeitgeber die es ehrlich und ernst meinen wo Leistung zählt und nicht das man aussehen muss wie ein Mode-Püppchen und damit meine ich nicht ein gepflegtes äußeres
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.