Caravan Salon 2015 in Düsseldorf

Anzeige
Diese Jahr haben wir uns zwei Tage freigehalten um den Caravan Salon in Düsseldorf zu besuchen. Eigentlich wollten wir uns nur die neuen Modelle anschauen.
Der Weg mit Busse und Bahn war doch entspannter, wie man es als Autofahrer allgemein annimmt.
Von der Haustür bis zur Messe haben wir ca.1,5 Stunden gebraucht. Wir haben uns bereits vor Wochen eine E-Card für den Besuch der Messe an zwei Tagen einschließlich der Zugfahrt für nur 14€ gesichert.
Für uns hat sich der Besuch gelohnt. Wir haben viel neues gesehen, aber auch viel tolles was nicht mehr ganz neu war.
Die Fotos habe ich mit dem Handy gemacht, daher ist die Qualität nicht die allerbeste.
Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß am betrachten der Bilder und der tollen alten und neuen Fahrzeuge.
1 2
1 2
1
1 2
1 3
1
2
1
2
1
3
2
2
2 2
2
1 2
2
2
1 2
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
11.667
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 12.09.2015 | 20:23  
9.268
Jochen Menk aus Oberhausen | 12.09.2015 | 21:22  
9.140
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 13.09.2015 | 22:42  
4.932
Uwe Splitt aus Essen-Borbeck | 15.09.2015 | 15:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.