Die Ruhrpott Baskets Herne präsentieren sich am Samstag beim Decathlon-Store in Herne! Kostenloses Schnuppertraining am Sonntag in der SH Eickel (Im Sportpark 20, 44652 Herne)!

Anzeige
Die Ruhrpott Baskets Herne präsentieren sich am kommenden Samstag, den 28. März 2015 in der Zeit von 10-18 Uhr auf dem Parkplatz des Decathlon in Herne. Mädchen und Jungen haben die Möglichkeit dort das Basketballabzeichen in Bronze zu machen. Den ganzen Tag über werden dort zudem frische Waffeln und leckere Bratwürstchen angeboten.

Die Ruhrpott Baskets Herne sind ein im März 2013 gegründeter Basketballverein, der in der kommenden Saison 2015/2016 mit zwei Damenmannschaften (Oberliga o. Landesliga UND Bezirksliga o. Kreisliga) und mit mindestens zwei Jugendmannschaften (eine weibliche U13 und eine weibliche U11) auf Verbandsebene (Westdeutscher Basketball Verband) an den Start gehen wird.

Bei evtl. Rückfragen stehen die Trainer und Verantwortlichen des Vereins für Gespräche am Samstag gerne zur Verfügung.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass sich interessierte Spielerinnen anderer Vereine bereits jetzt bei uns melden sollten! Im Laufe der letzten Saison haben uns viele Anfragen erst im August/September erreicht, zu diesem Zeitpunkt sind die Meldungen für die Teams natürlich schon längst gelaufen, so dass man dann nichts mehr verändern kann!
Im Jugendbereich ist der Meldetermin auf Verbandsebene in diesem Jahr der 07. April 2015, theoretisch ist es also auch möglich mehr als die zwei obengenannten Mädchenteams für die neue Saison zu melden!
Im Jugendbereich freuen wir uns über jedes Mädchen der Jahrgänge 2003 bis 2008, das bei uns spielen möchte, völlig egal ob es sich um Neueinsteiger, Quereinsteiger oder Spielerinnen anderer Vereine handelt.

Alle interessierten Mädchen der Jahrgänge 2003 bis 2008 sowie deren Eltern sind auch herzlich eingeladen am kommenden Sonntag, den 29. März an einem kostenlosen Schnuppertraining teilzunehmen.
„In der Zeit von 11-13 Uhr wird in der SH Eickel (Im Sportpark 20, 44652 Herne) gedribbelt, gepasst, geworfen und hoffentlich auch viel gelacht werden“, ist sich Nicole Moschner sicher, die noch hinzufügt, dass man eigentlich nur gute Laune, normales Sportzeug wie im Schulsport (wenn möglich aber Turnschuhe) und etwas zu trinken mitbringen muss.

Als besonderes Bonbon wird am Ende des Schnuppertrainings unter allen NEUEN Spielerinnen dann sogar noch eine einjährige kostenlose Mitgliedschaft verlost werden.

Aber auch alle, die am kommenden Sonntag eventuell schon andere Termine haben, können jetzt in der Zeit bis zu den Sommerferien noch problemlos in das Vereinstraining einsteigen und einfach einmal probehalber mittrainieren.
Das Training findet jeweils dienstags und donnerstags (außer in den Ferien!) von 16:30 Uhr bis 18 Uhr in der SH der Hiberniaschule (Holsterhauser Str. 70, 44625 Herne) statt.
Parkplätze gibt es gegenüber der Schule, die Halle ist etwas versteckt auf dem Gelände.

Die Jugendtrainer Nicole Moschner, Anna-Lena Schmidt und Heiko Dittinger freuen sich auf viele neue Talente und stehen bei eventuellen Rückfragen unter der E-Mail-Adresse info@ruhrpott-baskets.de oder telefonisch unter 0177/2452346 jederzeit gerne zur Verfügung.

Hier kommt Ihr direkt auf unsere Website!
Und hier landet Ihr auf unserer Facebook-Seite!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.